Heilungsenergie aus dem Herzen

Carlos

 

     Einst spricht mich ein mächtiger Baum an. Ich gehe gerade von meiner täglichen Meditation am Fluß Richtung Wohnung. Es ist ein früher Novembermorgen. Dunkelheit ist noch immer in der Natur zu Gast. Der mächtig strömende Fluß grüßt alle in seiner Umgebung durch von der Wasseroberfläche hochwallende Nebelschleier. Über den Baumkronen sind noch die Sterne wahrnehmbar, die jeden Augenblick unseres Seins im Sichtbaren und Unsichtbaren stille Begleiter sind.

     Heute ist die Meditation so harmonisch, interessant und beglückend verlaufen. Wie in Liebestrance gehe Ich den Weg zurück zur kleinen Siedlung, freue mich auf ein Frühstück. Und dann komme Ich eben an diesem Baum vorbei. Der, der da über alle anderen hinausragt und wie der Boss dieser Gegend wirkt. Ich glaube man nennt dies wohl einen Wächterbaum.

     Und während Ich da wie in einer anderen Welt ein Bein vor das andere setze und mit der Umgebung verschmolzen bin, höre Ich eine Stimme IN MIR. Ganz liebevoll fragt sie mich: "Hättest Du Lust Deine Meditation bei mir abzuhalten ?" Überrascht schaue Ich mich um, habe den Eindruck, dass die Stimme in mir aus dem großen Baum da kommt. "Wer bist Du ?" , frage Ich ohne nachzudenken. Ganz liebevoll antwortet die Stimme: "Nenne mich einfach Papa Baum". Und eine tiefe, seelige Wärme durchströmt mich.

 

 

 

Hey Carlos,

 

bin schon ganz gespannt, wie DU so DEINE

Seite gestaltest...

 

Dicke Umarmung von Reni

Was kann Ich für Dich tun ?


Nun, das musst Du selber wissen.

Du hast eine Vorstellung oder Idee ?

Gut. Wir werden gemeinsam einen Weg zu Deinem Herzen finden und gemeinsam mit ihm Deine Idee oder Vorstellung lebendig werden lassen.

Was kannst Du für mich tun ?

Nun, lasse Dich einfach wach und interessiert auf den Weg ein, den uns Dein Herz anbietet. Es wird daraus eine Reise entstehen. Es könnte die Reise zu Deinem Höheren Selbst werden. Ich werde Dich dabei begleiten. Denn, wie lautet die Erkenntnis Meines Lebens ? - Ah ja,  ICH BIN DU. (Lächel,Freu)


Was Du auch tun möchtest, lass es uns gemeinsam tun- im Heilraum Deines Herzfeldes
Was Du auch tun möchtest, lass es uns gemeinsam tun- im Heilraum Deines Herzfeldes

Wenn Du Interesse an einer gemeinsamen Reise hast, oder Fragen dazu, dann schreibe mir.

 

e-Mail an Carlos

 

Ich lebe hier in Reutlingen und arbeite in unserem Heilraum, in der Wilhelmstraße. Dort würden wir Deine Reise in unerforschte Gebiete IN DIR beginnen.

(Und glaube mir, es gibt dort eine Menge zu entdecken. Und jedes Gebiet hält andere Schätze bereit.)

Informationsmöglichkeiten für Dich:

(einfach nur anklicken !)