Yoga Infos hier

 

Ich bin Renate Shana'Sherina Schell

 

 

Vor vielen Jahren habe ich mich mit Meditation, Reiki und Yoga auf meinen spirituellen Weg gemacht.

 

Auch diverse Heilerausbildungen, eine Ausbildung zur Bioenergietherapeutin und zur Enstpannungstherapeutin folgten.

 

Meinen ersten Yogakurs besuchte ich über die VHS, damals in einer Turnhalle. Yogastudios gab es erst Jahre später.

Trotzdem bemerkte ich, dass sich beim Praktizieren bei mir etwas veränderte.

Ich fühlte mich freudiger, lebendiger.

 

Immer wieder kam ich darauf zurück, Yogakurse zu besuchen,

bei verschiedenen Lehrerinnen und Lehrern.

 

Im Mai 2017 machte ich bei Yoga Vidya im Allgäu die Ausbildung zur Yogalehrein.

Weit weg war der Gedanke, selbst Kurse anzubieten.

Diese Ausbildung war Voraussetzung für eine Ausbildung zur psychologischen Yogatherapeutin, welche ich als berufliche Fortbildung plante (hauptberuflich arbeite ich als Krankenschwester in der Psychiatrie).

 

Der erste Kurs war praktisch schon belegt bevor ich überhaupt plante, einen anzubieten, was mich sehr freute.

Und so hat sich mit meinen TeilnehmerInnen zusammen eine ganz wundervolle Yogarichtung entwickelt-

mit Übungen für alle Lebenslagen.

Um mutig, freudig und gestärkt durchs Leben zu gehen.

 

Yoga für Körper, Geist und Seele.

 

(An der Stelle ein ganz ganz großes DANKE an meine SchülerInnen: ihr seid meine allerbesten Lehrer!

Ich habe so viel Freude mit euch!)

 

Und auch ein ganz ganz großes DANKE an alle meine LehrerInnen!

Auch mit euch hatte ich sehr viel Freude!

 

 

 

 

Hier mehr Infos zu den Yogakursen

Hier mehr Infos zu den Autogenes Training Kursen